Brönnimanns Ziegenhof
Wuhrweg 24
3145 Oberscherli/BE
Telefon 031 842 07 83

info@broennimanns-ziegenhof.ch
www.broennimanns-ziegenhof.ch

Newsletter abonnieren

Unserer Facebook-Seite


Unserer Instagram-Seite

 

 

Ziegenfrischkäse


Unsere Ziegenkäseproduktion richtet sich nach dem natürlichen
Biorhythmus unserer Tiere. Beachten Sie daher,
dass unsere Frischprodukte nur ca. von Mai bis Oktober erhältlich sind!


Ziegenfrischkäse

Dieser Ziegenfrischkäse überzeugt durch seine sämige Konsistenz und dem dezenten Ziegen-Aroma. Er ist sehr vielseitig verwendbar. Sei es als Apéro-Häppchen, Vorspeisen, zu „gschwellten Kartoffeln“, als Brotaufstrich oder sogar integriert in ein Dessert! Der Nature Frischkäse eignet sich auch hervorragend zum panieren und braten. Mit seiner hervorragenden Schmelzeigenschaft gibt er auch zahlreichen Quiches, Gratins und Kuchen die besondere Note.

Ziegenfrischkäse aus 100% Ziegenmilch, pasteurisiert, vollfett.
Gesalzen wird unser Käse mit dem hochwertigen Himalaja Salz.

Erhältlich ist er in drei Sorten:

White Goat
Hunza-Kristallsalz


Kräutertraum
Hunza-Kristallsalz, BIO-Kräutermischung


Scharfe Ziege
Hunza-Kristallsalz, BIO-Gewürzmischung


Formaggini

Diese himmlisch leckeren und crèmigen Kugeln sind ein Traum für Vorspeisen, zu Salaten oder für Dessertkreationen.

Eingelegt im hochwertigen Bio-Olivenöl
mit Salatblüten oder Basilikum.

Medientitel/Linktitel


Verkaufsstellen Ziegenfrischkäse:
Brönnimanns Ziegenhof
Jägerbäckerei Oberscherli, Mittelhäusern und Gasel
Käse- und Dorfladen, Zimmerwald
Landi Laden Köniz
Dorfladen Mittelhäusern


Verkaufsstellen Ziegenmousse:
Brönnimanns Ziegenhof
Dorfladen Mittelhäusern


Verkaufsstelle Formaggini:
Brönnimanns Ziegenhof







 

STARTSEITE | AKTUELLES | PRODUKTE | KÄSEREI | HOFLADEN | BISTRO | GASTSTUBE | FREIZEIT UND ERLEBNIS | PHILOSOPHIE | ÜBER UNS | KONTAKT | LINKS

Copyright © 2014-2020 by Brönnimanns Ziegenhof